Management

Christian Kilz Geschäftsführer

Christian Kilz ist seit Gründung der Baugesellschaft UMG mbH am 1. Februar 2021 als deren Geschäftsführer tätig.
Der Bauingenieur verfügt über langjährige Erfahrung bei der Umsetzung von komplexen Großprojekten der öffentlichen Hand im Gesundheitswesen.
Zuvor verantwortete er seit 2010 als Bauherr Projekte für die Charité in Berlin, das Klinikum Stuttgart und das Universitätsklinikum Magdeburg.
Seine berufliche Karriere begann er 1994 in einem Architekturbüro in Hannover und Magdeburg. In dieser Zeit war er als Projektleiter und später Niederlassungsleiter für verschiedene Großprojekte der öffentlichen Hand aus dem Bereich Krankenhausbau, Forschung und Lehre verantwortlich.

Torsten Dehne Prokurist

Torsten Dehne, der Prokurist und kaufmännische Leiter der Baugesellschaft UMG mbH ist seit 2011 Angestellter der UMG und war zuletzt die kaufmännische Leitung des Baumanagements der UMG, bevor er im März 2021 die kaufmännische Leitung der Baugesellschaft übernahm. Vor seinem Eintritt in die UMG war er als kaufmännische Leitung schlüsselfertiger Großprojekte beschäftigt und bundesweit für einen Baukonzern tätig, in dem er Großbauprojekte verschiedener Arten beispielsweise in Hannover, Heidelberg, Frankfurt und zuletzt in Berlin abgewickelt hat. Da er bereits seit 1999 in verschiedenen Positionen in der Baubranche tätig ist, verfügt er über langjährige Erfahrungen bei der Planung und Realisierung von Bauprojekten, auf die er zurückgreifen kann.